Startseite
  Über...
  Archiv
  40 gute Gründe contra Ana
  Credits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Beobachter

http://myblog.de/antina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27. Februar '08

Ich habe zwei neue, absolute Süchtigmacher.

Zum einen - so verdammt simpel, aber so unglaublich lecker, dass ich mir davon am liebsten einen ganzen Karton anstatt einer Packung kaufen würde: Schoko-Butterkekse! Allerdings muss man dazu erwähnen, dass ich, als geldbewusster Mensch, natürlich die Aldi-Version bevorzuge. Wobei ich tatsächlich den Geschmack derer um einiges angenehmer finde, ähnlich wie beim Lachgummi, denn bei der Oscar-Nacht am Montag stellte ich fest, dass die von Aldi um einiges fruchtiger schmecken. Ergo natürlich = künstlicher, aber was interessiert mich das bei Fressalien...

Aber das war erst ein Süchtigmacher, und der zweite ist tatsächlich als Droge zu bezeichnen, aber - hach! - so lecker! Und außerdem fühlt man sich damit so herrlich anti und elitär: Die Fritz -Kola! Vom Geschmack her einfach so, wie man sich Cola vorgestellt und nicht dieses Wischi-Waschi wie von Coca Cola. Pfui!

Ansonsten habe ich heute lecker Bratnudeln verspeist. Yummi! Morgen werde ich wohl allein sein und mir Pfannkuchen machen. Das gibt wieder Bauchschmerzen, haha! Ich sollte wirklich auf den Honig verzichten...

Im Übrigen habe ich in der Nacht von Montag auf Dienstag - neben ganz viel anderem Mist - davon geträumt, wie ich irgendwelchen McDonald's-Kram verspeiste und meinem Freund stolz verkündete, dass das wirklich nicht schmecke. Im echten Leben werde ich das erst noch beurteile müssen... weiß nur, dass der Burger King bei uns einer der wenigen sehr guten im Lande ist, zumindest meinen Erfahrungen in Berlin und diversen Berichten nach. Weird!
27.2.08 03:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azrael / Website (29.2.08 00:08)
Hui, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Eine Bloggerin unter 30, die doch tatsächlich noch gerne isst. Ist schon frustrierend, wenn man die ganzen pro Ana Blogs liest. Egal auf welchen man geht, überall fasseln 45kg Mädels davon sie seien zu fett. *kopfschüttel*

Yammi, die Schokokekse liebe ich auch, am meisten die mit zart-bitter! *lecker*

Liebe Grüßle, Azrael!

P.S.: Darf ich dich verlinken?
Ähm, das Spamschutzwort ist gerade HUNGE .. soll wohl eine dezente Andeutung darauf sein, dass ich gerade hungeR habe? *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung