Startseite
  Über...
  Archiv
  40 gute Gründe contra Ana
  Credits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Beobachter

http://myblog.de/antina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sina
( -/- )
13.7.17 14:12
Hey ihr Lieben!
Ich mache eine Gruppe zum "Recovern" bei Whatsapp.
Die Gruppe ist nicht zum Abnehmen gedacht. Wir wollen gesund werden und unterstützen uns gegenseitig. Bitte meldet euch dafür bei mir. Ihr seid stärker als die Essstörung. <

+4915902452869



Me
( -/- )
11.5.17 15:17
Also als Magersüchtige kann ich sagen, dass in etwa 30 der 40 Gründe eher pro Gründe sind.
Aufklärung über Magersucht wäre hilfreich. Ein bloßes antagonosieren einer KRANKHEIT ist nicht hilfreich. Genauso wenig ist es hilfreich, einem Depressiven zB zu sagen, dass er aufhören soll, depressiv zu sein, weil der Partner ihn sonst verlässt....

Ich hoffe, das ist verständlich.




( -/- )
26.4.17 00:54
Ich verstehe absolut dass ein Kampf gegen die ProAna Anhänger wichtig ist, aber Menschen mit Essstörungen haben ein schlechtes Selbstbild und sind nicht in der Lagr ihren Körper zu lieben wenn du ihnen in deinen Wprten sagst, dass sie abstoßend dünn sind, ist das sicherlich der Falsche weg einem Kaputten zerbrochenen Menschen und Herzen zu helfen...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung