Startseite
  Über...
  Archiv
  40 gute Gründe contra Ana
  Credits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Beobachter

http://myblog.de/antina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Me
( -/- )
11.5.17 15:17
Also als Magersüchtige kann ich sagen, dass in etwa 30 der 40 Gründe eher pro Gründe sind.
Aufklärung über Magersucht wäre hilfreich. Ein bloßes antagonosieren einer KRANKHEIT ist nicht hilfreich. Genauso wenig ist es hilfreich, einem Depressiven zB zu sagen, dass er aufhören soll, depressiv zu sein, weil der Partner ihn sonst verlässt....

Ich hoffe, das ist verständlich.




( -/- )
26.4.17 00:54
Ich verstehe absolut dass ein Kampf gegen die ProAna Anhänger wichtig ist, aber Menschen mit Essstörungen haben ein schlechtes Selbstbild und sind nicht in der Lagr ihren Körper zu lieben wenn du ihnen in deinen Wprten sagst, dass sie abstoßend dünn sind, ist das sicherlich der Falsche weg einem Kaputten zerbrochenen Menschen und Herzen zu helfen...



Phoebe
( Email / Website )
18.10.16 01:54
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchiegehabe, daher sind alle User gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne Zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen....
Stattdessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, dass keine Gäste unsere intimen Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich

LG
(Team der Firebirds)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung