Startseite
  Über...
  Archiv
  40 gute Gründe contra Ana
  Credits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Beobachter

http://myblog.de/antina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nur so eine 15 jährige
( -/- )
23.8.16 04:06
Hii , tolle Seite . Respekt. Ich wundre nicht das es auch 'Contra' Ana Seite gibt (voll unlogisch den wenn es pro gibt gibt es auch Contra , ich hab mich mit dem Thema Ana / Mia ein wenig befasst und bin einerseits echt schockiert und andererseits fasziniert davon , ich finde es müsste mehr so Seiten wie deine geben , großes Lob an dich echt toll das du dir diese Mühe machst für so einen Blog ,ich bin 15 und ehrlich gesagt würde ich auch gerne etwas abnehmen aber dieses kranke Vorbild was uns vorgegaukelt wird und die Models die Foto geschopt sind , dieses kranke Schönheits ideal verherrlicht Magersucht, an sich ist Ana eher ein gefährlicher 'Lifestyle' weil vielen bewusst ist wie ungesund es ist ,Magersucht entsteht nicht dadurch das man im Internet 'pro ana' googelt , aber Ana zu werden verherrlicht mager sucht und Bulumi. Es müsste echt mehr Contra Blogs geben ,großes Lob und Respekt




( -/- )
23.8.15 20:30
Hallo zusammen

Ich suche noch Mitglieder für eine neue WhatsApp Gruppe für ana's und Mia's ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein und nicht weniger als 60 kg wiegen ein maximal Gewicht gibt es nicht damit wir noch einen gemeinsam weg gehen können
Die gruppe wird familiär und mit Verständnis aufgebaut. Wenn ihr Interesse habt meldet euch mit folgendem Steckbrief

Name:
Alter:
Größe:
Aktuelles Gewicht:
Höchstgewicht:
Tiefstgewicht:
Wunsch Gewicht:
BMI:
Gründe weshalb ihr abnehmen und in die Gruppe wollt und was ihr zu einem guten gelingen Beitragt:

Bei Interesse meldet euch bei Federleicht1@t-online.de



firebird
( -/- )
25.5.15 16:59
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies
auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren
die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen
schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang
untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User
sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns
so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung
weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und
Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben
gerade nicht gut laufen....
Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte
Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere
intime Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine
Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns
vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich 

LG
(Team der Firebirds)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung